Ihre Gesundheit ist bei mir in guten Händen

Als Facharzt für Urologie und Andrologie, ist es mir wichtig eine vertrauensvolle, einfühlsame Gesprächsbasis mit meinen Patienten aufzubauen.

 

Da sich die Patienten in meiner Ordination wohlfühlen sollen, nehme ich die unterschiedlichsten Anliegen ernst und versuche so flexibel wie möglich darauf einzugehen.

 

Um ernsthafte Erkrankungen auszuschließen bzw. vorzubeugen, wäre es wünschenswert zur regelmäßigen Vorsorgeuntersuchung zu kommen, denn oftmals ist nur bei Früherkennung eine vollkommene Heilung möglich!

 

VORSORGE IST DER SCHLÜSSEL ZU EINEM BESSEREN UND LÄNGEREN LEBEN !!!

 

Durch meine mehr als 20 jährige Erfahrung als leitender OA an großen Krankenhäusern, kann ich Sie umfassend und einfühlsam beraten und über etwaige Risiken oder Probleme bestens aufklären.

 

Für mich steht der Mensch in seiner Ganzheit im Mittelpunkt!

 

Der Wunsch Urologe zu werden und leidenden Menschen zu helfen, bestand bei mir schon in frühester Jugend, bedingt durch viele Nierenerkrankungen in meiner Familie. Ich konnte mir meinen Berufswunsch zum Glück erfüllen, ich liebe meinen Beruf und nehme mir auch für die ständigen Weiterbildungen viel Zeit, um immer auf dem neuesten Stand der Forschung und Medizin zu sein.

 

 

Ihr Dr. Khosravi